Ist ein Kundendienst wirklich notwenig?
Sie wissen sicherlich, dass ein Fahrzeug das regelmäßig gewartet wurde und ein Serviceheft nachweisen kann, einen viel höheren Preis beim Verkauf erzielt, als eines ohne. Ein regelmäßiger Kundendienst trägt also wesentlich zum Werterhalt des Fahrzeugs bei.
Ein weiterer und unter keinen Umständen außer Acht zu lassender Punkt, der für den jährlichen Kundendienst eines Fahrzeugs spricht, wäre die Fahrzeugsicherheit. So sind sehr viele Fahrzeugbauteile wie z. B. Zündkerzen, Zahn- und Keilriemen, Motoröl, Luft- und Ölfilter sogenannte Verschleißteile, d. h., sie nutzen sich bei der Verrichtung ihrer Arbeit ab und müssen regelmäßig überprüft und erneuert werden.
Kundendienst bei Kfz Kurrer
Alle Arbeiten werden von einem Team qualifizierter Mechaniker schnell, zuverlässig und gewissenhaft in einer modern ausgerüsteten Werkstatt ausgeführt. Dabei halten wir uns streng an die Vorgaben des jeweiligen Fahrzeugherstellers und verwenden ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität bekannter Marken wie Bosch, Osram, Bilstein und Eberspächer.
Jeder Kundendienst wird dokumentiert und anschließend in das Serviceheft eingetragen.
Fahrzeugmängel, die während der Inspektion festgestellt wurden.
Sollten Mängel die eine Reparatur notwendig machen während der Inspektion festgestellt worden sein, werden Sie von uns informiert. Auf Wunsch erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Danach können Sie entscheiden ob die Reparatur durchgeführt werden soll.
Kosten für eine Jahresinspektion
Gerne erstellen wir für Ihr Fahrzeug ein Angebot. Sie werden überrascht sein, dass professionelle Arbeit auch preiswert sein kann.